single news
23.11.2010
13 yrs
Kategorie: Fotos Wettkampf

WFF Weltmeisterschaft 2010


Einen Tag vor der Veranstaltung begannen die Aufbauarbeiten.
Sportnahrung-Mitarbeiter Michael Gruber hilft beim Vorbereiten des Backstagebereiches.
Das Einchecken der AthletInnen fand ebenfalls am Freitag in der Austragungshalle statt.
Unser Technischer Leiter Jürgen Uitz sammelte die DVDs aller 139 Starter ein.
Die Veranstalter dieser hervorragenden Weltmeisterschaft Hannes Mitteregger und Marcus König von der Firma Sportnahrung bei der Vergabe der Hotelzimmer.
Das serbische Team rund um Präsidentin Aleksandra Rapajic nach der Ankunft in der Halle.
Jürgen Uitz posiert in einer der wenigen Pausen mit Ernst Barnet und seinem Betreuer Eric Forster.
Das Veranstalterduo von der Firma Sportnahrung zeichnete für eine beeindruckende Atmosphäre rund um unsere diesjährige Weltmeisterschaft verantwortlich.
Der Start in eine lange Veranstaltung, die von 16 bis 24 Uhr dauern und für Österreichs Team sehr erfolgreich enden sollte.
Beeindruckend einmal mehr das Line-Up der Damenklassen.
Peter Berto von e-motions Videoproduktion beim Filmen des Posedowns der Damenklassen.
Mario Hemmer gewann den Weltmeistertitel in der höchsten Klasse der WFF, der Kategorie ´Extremebody`.
Auch Michael Schneider errang einen Titel, er wurde Weltmeister in der Klasse ´Junioren Athletik`.
Reinhard Tuttner verpasste den Sieg in seiner Klasse nur knapp und kam auf Rang 2.
Ernst Barnet sollte in seiner letzten Wettkampfsaison auf Platz 3 landen.
Christian Strommer, der erstmalig bei der WFF an den Start ging, kam auf Rang 7.
Knapp dahinter platzierte sich in der gleichen Klasse Robert Mayer auf Rang 8.
Katharina Wernisch bei einem der vielen Interviews für die dokumentarische Aufarbeitung dieser Weltmeisterschaft, die von ihrem Lebensgefährten Peter Berto produziert wurde. Hier im Gespräch mit Kurt Marnul, der seit 1999 Ehrenpräsident der NABBA Austria ist.
Markus Fuchs, diesmal auf Platz 7.
Jürgen Uitz sorgte zwei Tage lang für korrekte Starterlisten und die nötigen Ausdrucke für die Juroren.
Vergleichsposing in der Fitnessklasse der Damen. Links die Siegerin Tatiana Naddennaia aus Russland.
Möglichkeiten zum Erstellen beeindruckender Fotoaufnahmen boten sich bei dieser Weltmeisterschaft zur Genüge.
Vergleichsposing in der Kategorie ´Superbody Over 35`, in der Christian Strommer und Robert Mayer das Finale leider knapp verfehlten.
Katharina Wernisch und Peter Berto waren den ganzen Tag mit ihren Kameras unterwegs und sorgten für eine tolle filmische Aufarbeitung unseres Events.
Alexander Schroll belegte dieses Mal Rang 6.
Für Daniel Buttinger war heuer leider noch keine Finalplatzierung möglich.
Ebenso erging es Walter Baumgartner, der aber immer wieder mit motivierten Posingroutinen zu gefallen weiß.
Grundstellung in der Klasse ´Superbody Over 35`.
Die Finalisten der Extremebodyklasse, die erneut mit hervorragenden Athleten besetzt war.
Die Serbin Jovana Sekulic mit dem Präsident der WFF Ungarn Peter Soltesz bei der Siegerehrung.
Ernst Barnet mit dem Schweizer Ivan Bucher, der in der Klasse ´Superbody Over 35` auf Rang 6 kam.
Ein zufriedenes Siegerlächeln von Mario Hemmer, der von Veranstalter Hannes Mitteregger, dem Inhaber der Firma Sportnahrung, den Pokal für seinen ersten internationalen Titel entgegennehmen durfte.

Wir bedanken uns bei Hannes Mitteregger und seinem Team für deren hervorragende Arbeit.

Herzlichen Dank auch an Beatrixe Barnet, Jürgen Uitz, Katharina Wernisch sowie Florian Hager für die Erstellung der tollen Fotos!