single news
03.11.2015
5 yrs
Kategorie: Ergebnisse

Rainer Stoss gewinnt die Men 2 bei der Mr. Universe


Rainer Stoss, Sieger der Men 2 bei den Austrian Open, verbesserte in den kurzen 3 Wochen seine Form brachial und wurde somit vollkommen verdient Sieger der Klasse Men 2.

Rainer ist der 3. Österreicher der einen Klassensieg bei der Universe erringen konnte. Vor ihm gelang dies nur Arnold Schwarzenegger und Mustafa Mohammad (Die darüber hinaus auch den Gesamtsieg holten). Rainer hat nun das Recht die Pro Card zu beantragen und ist nach Thomas Burianek der 2. Österreicher unter den aktuellen NABBA Professionals!

Ebenso erfreulich war der Finaleinzug von Patrick Höfinger bei den Junioren. Patrick belegte den 6. Platz.

Thomas Burianek erreichte in absoluter Bestform, trotz allgemeiner Verwunderung das Finale der historisch stark besetzten Profi Klasse nicht.

Ebenso, zur Austrian Open verbessert, trat Josef Schmiedt in der Masters over 40 an. Auch für Josef reichte es nicht für das Finale.

 

 

 


NABBA BEST OF